Leddin Werbung

Design

Logo Afrika-Festival

Der schwarze Kontinent in bunten Festival-Farben – der neue Auftritt für das künftige Böblinger Afrika-Festival ist typisch afrikanisch.  

Das Logo: Natur.Erlebnis.Sindelfingen

Natur- und Umweltbildung in Sindelfingen jetzt unter einem Dach: Das neue Logo zeigt die Elemente Wasser, Luft, Wiese, Wald

Sinfonie unseres Lebens

Visualisierung des Integrationsprojekts „Musical der Kulturen“. Das Boot in die neue Heimat als zentrales Leitmotiv im CI der Bürgerstiftung Sindelfingen.

Logo Blumenhaus Stach

Individueller geht es nicht: Der Gingko, Lieblingsbaum der Inhaberin des Blumenhauses Stach, wurde zu ihrem Logo.

Logo Sortec Sorptionstechnologie

Adsorption mittels Aktivkohle-Kügelchen ist das Thema, das auch durch das zeitlose Firmenlogo vermittelt wird.

Logo und Geschäftsdrucksachen Dembadu-Catering

In afrikanischer Stilrichtung und Lebensfreude präsentiert sich die Visualisierung des Caterers aus Ammerbuch für afrikanisches Essen.  

Logo und Geschäftsdrucksachen Dr. Schäfer, Urologie-Praxis

Symbolisierte Nieren in seriös zurückhaltenden Farben zeugen von der Fachrichtung der Urologie-Praxis in Sindelfingen.     

Logo und Geschäftsdrucksachen o.e.conexia

Unternehmen und andere Organisationen ändern sich permanent wie ein Mobilé, dem Sinnbild für das Unternehmen und das Firmenzeichen.  

Submarken für die Bürgerstiftung

Die großen Projekte der Bürgerstiftung Sindelfingen bekommen Submarken, die individuell sind, aber als zugehörig erkannt werden.

Logo Physioteam Filarski

Beschwingt wie die Patienten nach der Behandlung präsentiert sich das Logo des Physioteams Filarski in Ehningen.

Logo und Geschäftsdrucksachen Keller, Psychotherapeut

Im Logo des Kinder- und Jugend-Psychotherapeuten werden Themen wie Labilität und Stabilität kindgerecht symbolisiert.