Leddin Werbung

Specials

Spiel mit. Mach mit.

Spielen macht Spaß. Und Spiele zu entwickeln noch mehr! Ein Frage- und Action-Brettspiel für die Bürgerstiftung Sindelfingen zur Sport-Aktion “Mach mit. Werde fit.”

Commerzbank Frankfurt

Die Fusion von Dresdner Bank und  Commerzbank erforderte ein sensibles Changemanagement. Für die Personalabteilung haben wir ein 100-seitiges Change Book entwickelt.

Fassadengestaltung Raumausstattung Zeile

Ein Blickfang für die Passanten in Sindelfingen ist die farbenfroh gestaltete Fassade der Raumausstattung Zeile.

Zeitstrahl-Poster in der SZ/BZ Soccer Arena

Entwicklung eines ca. 4 m langen Posters mit der Historie des Röhm Verlages und der Geschichte des Fußballs.

Display-Cleaner mit QR-Codekarte als Give-away

Ein Werbegeschenk mit Zusatznutzen und Langzeitwirkung für die DSV-Skischule Sindelfingen.

Fassaden- und Innengestaltung SZ/BZ Soccer Arena

In den Hausfarben des Hauptsponsors und Namensgebers präsentiert sich die SZ/BZ Soccer Arena von außen. Innen animieren internationale Fußball-Größen wie Jürgen Klinsmann, Hansi Müller und Messi zum Kicken.

Mercure Hotel Saarbrücken

Von außen ein Büchlein für’s Kopfkissen … innen ein literarischer Wegweiser zu den Sehenswürdigkeiten und regionalen Besonderheiten des Saarlandes.

Teaser-Video während der Bauphase, SZ/BZ Soccer Arena

Schon vor der Eröffnung wurde auf der Baustelle gekickt, allerdings nur im Video, das in Youtube und auf der Website gezeigt wurde.

Desinfektionsmittel Disifin

Verpackungs-Design für Desinfektionsmittel hat gesetzliche Vorgaben … und kann dennoch gut aussehen.  

Kochbuch zum Kommunalwahlkampf

Eine nette und ungewöhnliche Idee für den Kommunal-Wahlkampf … der schlussendlich auch erfolgreich war.

Landratsamt Böblingen

Als Abfall noch Müll war: didaktisches Familienspiel zum Thema Wertstoff und Recycling. Spielidee, Konzeption, Gestaltung, Herstellung und Vertrieb.

Rollende Werbung mit maxhopp

Jede Werbepostkarte für maxhopp erzählt eine eigene sympathische Geschichte über die Idee des rollenden Werbeträgers.

Bleistifte als Give-away, Bürgerstiftung Sindelfingen

Feinsinnige Sprüche zieren die Bleistift- Give-aways der Bürgerstiftung Sindelfingen.

Weinetiketten Weinbau Speer

Die ökologische und individuelle Machart des Weines strahlen auch dessen Weinetiketten aus.

Weihnachtsaussendung o.e.conexia

Feinste Gourmet-Schokolade fordert die entsprechende Verpackung … und bekommt sie auch.